Gästebuch

 

Zum Lesen bitte nach unten Scrollen

 

 


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 5=

(32)
>
(32) Vici und Max
Fr., 21 Juli 2017 19:53:48 +0100
email

Lieber Marcus,
zu unserer Traumhochzeit im Garten hast du ganz wesentlich beigetragen. Schon bei der Vorbereitung und Planung, hast du durch deine Erfahrung, wertvolles know-how nicht nur im musikalischen Bereich mit uns geteilt. Dabei warst du jederzeit für uns erreichbar, offen, herzlich und hast uns mit deiner Gelassenheit und Professionalität eine entspannte Vorbereitung auf das Fest ermöglicht.
Auch am Hochzeitstags selbst blieben keine Wünsche offen. Neben einer äußerst gelungenen Musikauswahl, haben die musikalischen Beiträge unserer Freunde und Verwandten hervorragend geklungen.
Völlig überwältigend war für uns deine atemberaubende Lichtinstallation, die dem Garten bei Anbruch der Dunkelheit eine zauberhafte Atmosphäre verlieh.
Wir haben gemerkt, dass du Spaß an deinem Job hast, was wir an unserem Hochzeitstag mit viel Freude erleben durften.
Vielen Dank für alles, es war uns eine große Ehre!
Vici und Max


(31) Sebastian
Do., 6 Juli 2017 11:23:11 +0100

Lieber Marcus,

vielen Dank für eine absolut gelungene Hochzeitsparty.

Der Kontakt mit Dir war super nett, seriös und hoch professionell. Angefangen beim ersten Telefonat, dem Vortreffen an der Location, dem schnellen und reibungslosen Auf- und Abbau bis zur stimmngsvollen Feier selbst.

Als Ingenieur für Medientechnik kann ich fachkompetent bestätigen, dass nur professionelle Technik zum Einsatz kam, die von Dir absolut beherrscht wird.
Die Hintergrundmusik zum Empfang und zum Essen war sehr gut ausgewählt, stimmungsvoll und traff unseren Geschmack.

Richtig Klasse fand ich, dass Du auch unsere im Vorfeld besprochenen, sehr ausgefallenen Wünsche nach thailändischen Songs erfüllen konntest, alle technischen Besonderheiten des Rahmprogramms gemeistert hast und überhaupt alles wie geplant ablief.

Deine Musikwunschkärtchen sind bei unseren Gästen super angekommen und die Tanzfläche war vom Eröffnungstanz bis zum Ende der Feier non-stop gefüllt.
So haben wir es uns gewünscht und Du hast das durch Deine passende Titelauswahl geschafft.

Wir empfehlen Dich gerne und mit gutem Gewissen weiter.

Beste Grüße
Supada & Sebastian

(30) Arkadius
Fr., 26 Mai 2017 13:40:23 +0100

Hey DJ Marcus, vielen Dank für die musikalische Begleitung auf unserer Hochzeit die durch deine gelungene Musik Mischung ein voller Erfolg war. Es war die perfekte Mischung von Party Songs sowie der Begleitmusik beim Essen. Unsere Gäste sind alle auf die von Dir gespielten Lieder abgegangen so wie wir uns das gewünscht haben. Es war ein großartiger Abend und wir würden dich jederzeit wieder buchen. Besten Dank mein lieber. Gruß Arkadius



(29) Eva Hinnenberg
Mi., 16 November 2016 07:59:54 +0100
email

Lieber Marcus,

auf der Suche nach einem Top-DJ für meine Party zu meinem 50. Geburtstag bin ich durch eine Empfehlung bei Dir gelandet! Eine Party steht und fällt mit der Musik und ich wünschte mir, dass viel getanzt und die Tanzfläche nie leer wird. Genau das ist Dir gelungen! Ein perfekter Mix aus 50 Jahren Musikgeschichte, immer passend, immer anschlussfähig! Alle Gäste waren begeistert und viele habe mich hinterher darauf angesprochen. Dazu war die Kommunikation im Vorfeld sehr schnell und sehr nett. Absprache, Timing, Aufbau, Abbau - alles lief perfekt. Ich danke Dir von Herzen für Deinen Einsatz und Dein Engagement, für die Zusammenstellung der Titel und die Begleitung während der Party. Du bist ein klasse DJ und ich empfehle Dich sehr gerne uneingeschränkt weiter und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!
Herzliche Grüße, Eva

(28) Katharina & Markus
Mi., 24 August 2016 11:06:51 +0100

Hallo Marcus,

an dieser Stelle nochmal einen riesen Dank an dich! Unsere Hochzeitsfeier am 20.8.16 war voller Erfolg. Durch deine perfekte Musikabstimmung kam zu keiner Zeit Langweile auf. Die Tanzfläche war immer gefüllt und die Leute hatten einen riesen Spass und waren nur am Tanzen.

Jederzeit wieder mit dir als DJ :)

Alles gute und nochmal vielen vielen Dank !

LG
Kathi und Markus

(27) Christiane Seipp
Di., 2 Februar 2016 09:06:41 +0100
email

Lieber Marcus,

vielen Dank für dein musikalisches Händchen, meine Geburtstagsparty zum 40. (80-er-Jahre-Party!!!") am 16. Januar zu einem echten Erfolg gemacht zu haben.
Dauertanzen war angesagt dank stilechter 80-er-Partyknaller bis hinein in die 90-er...
Es war einfach geil!

Lieben Gruß,
Chris

(26) Sonja & Tim
Di., 29 September 2015 06:01:42 +0100

Lieber Marcus,

vielen lieben Dank nochmal für deinen Beitrag dazu, dass unsere Hochzeit am 5. September eine für uns unvergessliche Party wurde!!!

Du hast ein super Händchen für die richtige Musikauswahl und auch das Licht in der richtigen Situation gehabt - wir hätten es uns nicht besser wünschen können!

Danke für alles - das beste Kompliment ist wohl, dass wir zu keiner Zeit das Gefühl hatten, uns irgendwie kümmern zu müssen, und das ist bei einer Hochzeit sehr viel Wert!! Wir werden dich sehr gerne weiterempfehlen!!

Lieber Gruß von
Sonja & Tim

(25) Ulrike und Andreas
Do., 17 September 2015 07:13:20 +0100

Sehr geehrter Herr Lenuck,
wir moechten uns hiermit nochmals herzlich fuer ihren Beitrag an unserer Feier bedanken, Sie haben mit der Professionalitaet, Flexibilitaet und einem geschickten Haendchen bei der Zusammenstellung unserer Musikwuensche einen Grossteil zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen. Unsere Gaeste waren begeistert- und wir waren es auch. Alles Gute aus Mettmann!

(24) Frank Mertens
Mi., 16 September 2015 12:29:55 +0100

Vielen Dank für Super-Musik und Beleuchtung auf meiner Geburtstagsparty. Allen hat es gut gefallen.

Bis zum nächsten Mal.

Gtuß Frank


(23) Inga Lauer
Mo., 14 September 2015 15:51:56 +0100
email

Vielen lieben Dank für die super musikalische Begleitung bei der Hochzeit meines Bruders. Die Stimmung war mega und das lag nicht nur an den tollen Gästen. Danke Dj Marcus :-) Immer wieder gerne. Lg Familie Lauer



>